Hier finden Sie uns


Am Holzplatz 1

66333 Völklingen 

49°14´43.53´´N  - 6°52´34.45´´O
(Navi: Am Holzplatz 5 - 50m davor)

Telefon: +49 6898 333 55, -56

Fax:       +49 6898 33363

email: KlotzbachFrank@gmail.com

Unsere Bürozeiten

Mo-Fr von 7-17 Sa von 7-12

Rohstoff

Auch der Rohstoff Holz ist nicht unendlich verfügbar.

Deswegen achten wir auf Herkunft und selbstverständlich auf Qualität.                                          Vorzugsweise beziehen wir unsere Hölzer aus heimischem Einschlag und tragen damit ein wenig zum Erhalt unserer Arbeitsplätze bei. Rohstoff

Über uns

Seit vielen Jahren ist der Holzplatz in Völklingen Anlaufstelle für Alles rund um´s Holz. Unsere Philosophie war immer, ist und wird bleiben, da weiterzumachen, wo andere aufhören, Standard kann jeder Baumarkt, individuelle Bedürfnisse befriedigen, nicht jeder.

Wir versuchen beides miteinander zu verbinden und damit ist es gelungen, uns seit vielen Jahren am Markt zu behaupten.

Die Anfänge unserer Firma liegen in Überherrn, damals noch als CS-Handel firmiert, dann, in den 90-ger Jahren siedelten wir nach Fürstenhausen um. Das war dann die Holzplatz GmbH.

Nachdem die RAG mit den Bergeschäden uns dann den Garaus gemacht hat, übernahm Frank Klotzbach den Betrieb und wir verkleinerten erheblich.

An dem Standort Am Holzplatz Nr. 1, in unmittelbarer Nachbarschaft zum ehemaligen Holzplatz, fanden wir eine Zwischenbleibe und blieben bis November 2010.

Im Dezember 2010 schließlich zogen wir zu unserem jetzigen Standort, haben uns hier etabliert, und sind an diesem Platz - ob Privatperson oder Firma - für unsere Kunden da.

Team

Name, Funktion, Kontaktdaten

Name, Funktion, Kontaktdaten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Klotzbach Am Holzplatz

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.